Klangbad

Entspannen, Loslassen und Kraft tanken


Dein Körper, das Haus deiner Seele

So lange unser Körper keine Schmerzen macht, beachten wir ihn kaum. Doch tut er so viel für uns. Wieso warten bis er schmerzt oder krank ist. Vorbeugen ist leichter als heilen.

Bei einem Klangbad, liegst du bequem und kuschelig auf einer Liege, auf dem Rücken oder Bauch. Die Klangschalen werden rund um die Liege gestellt und leicht angeschlagen. 

Die Klänge hüllen dich ein und geben dir Geborgenheit, so das du gut entspannen und neue Energie tanken kannst.

Ein Klangbad...

hilft entschleunigen

Stress und Sorgen loszulassen

entspannt tief, gibt Klarheit

stärkt das Nerven- und Immunsystem

löst Verspannungen

schenkt neue Energie, Kraft und Wohlbefinden.


K1 - Klangbad 60Min. / Fr. 130.-

K2 - Klangbad 75Min. / Fr. 150.-


Online kein Termin gefunden?

Dann gebe unten zwei drei Wunschtermine an.