Kundenstimmen

Ich freu mich über dein Feedback


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Alexandra
Vor 2 Monate

Sowohl bei den Fuss-, wie auch bei den Gesichtsbehandlungen, kann man sich in schöner Atmosphäre sehr entspannen, perfekt um dem hektischen Alltag zu entfliehen. Die Haut fühlt sich danach seidig zart an, man fühlt sich leichter, «jünger 😉»und nach der Fussbehandlung geht man wie auf «Wölkli». Ich kann Regulas wohltuende Behandlungen allen wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank an Regula für die immer wieder schönen Auszeiten die man bei ihr in höchster Qualität geniessen darf.🫶

Moni
Vor 2 Monate

Ich durfte gestern eine GuaSha Gesichtsbehandlung mit Klangbad geniessen. Es war fantastisch! Vor der Behandlung spürte ich einen Druck um meinen Kopf, mein Prüfungsstress der letzten Wochen war ersichtlich und mein Nacken und die Kiefermuskulatur völlig verspannt. Alles löste sich einfach auf, es fühlt sich nun wieder frei und entspannt an und die Haut ist seidig weich 😀. Vielen herzlichen Dank! Die Behandlung kann ich weiterempfehlen!

Salome
Vor 2 Monate

Ich war bei Regula in einer Fussmassage mit Klangbad. Vorher hatte ich viele Blockaden und freute mich um so mehr, als nach der Behandlung alles gelöst war. Auch die Klänge genosse ich einfach nur und ich war danach total entspannt und fühlte mich wieder fit und munter. Ich kann es sehr weiterempfehlen! Genuss pur......

😌
Vor 3 Monate

Ich wahr in einer GuaSha Gesichtsbehandlung. Ich konnte richtig abtauchen und fühlte wie sich mein Gesicht entspannte, blockaden sich lösten und die Energiebahnen im Gesicht wieder frei fliessen konnten.

Jenny
Vor 3 Monate

Ich habe oft nervöse Beine, durch die Fussmassage von Regula, konnten sich meine Beine vollkommen entspannen. Ich fühle mich nun zentriert und geerdet. Sehr zu Empfehlen.

Andreas
Vor 3 Monate

Ich durfte am Samstag eine Fussmassage bei Regula geniessen.
Mit sanften Bewegungen wurden meine Füsse massiert. Es wahr erstaunlich was ich gespürt habe. Bei mir haben sich Blockaden gelöst und dieses Gefühl war sehr angenehm und Wohltuend . Nach der Massage fühlte ich mich ausgeglichener und hatte mehr Energie . Nur zu Empfehlen LG. Andreas

Katrin
Vor 3 Monate

Heute durfte ich ein Klangbad geniessen. Ich fühle mich wie Neugeboren. Entspannt, Leicht, Klar und voller Power. Herzlichen Dank liebe Regula